Ingold Bodenbeläge AG (Iffwil)

Ingold Bodenbeläge AG a été notée 0 par 5 Stars
(0)
Daniel Ingold
Moosgasse 19 ,
3305 Iffwil

Contact

Langues

  • allemand

A propos de nous

Ingold Bodenbeläge AG, besteht in dieser Rechtsform seit dem 1.1.2013 Meine Frau Barbara und ich, Daniel Ingold haben meine Einzelfirma, Innendekorateur-Bodenleger Daniel Ingold, auf Jahres Beginn 2013 zu einer Gemeinsamen AG umgewandelt. Davor habe ich 18 Jahre lang eine Einzelfirma geführt. Diese Einzelfirma entstand aus der Kollektivgesellschaft, die ich 1991 mit meinem Berufskollegen Beat Ruch gegründet hatte, und wir 4 Jahre erfolgreich betrieben hatten. Wir sind ein Kleinbetrieb, mit 2 Bodenleger, einem Lehrling und meiner Frau Barbara im Büro. 2016 sind wir in unser Eigenheim an der Mooosgasse 19 in Iffwil gezogen und haben nun Wohnhaus und Geschäftsräume unter einem Dach, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir bilden seit 12 Jahren Lehrlinge aus. Zurzeit ist Raffael Rufer bei uns im 2. Ausbildungsjahr als Bodenleger Fachrichtung Parkett. Wir freuen uns und sind stolz, das Raffael dank seinen guten Leistungen für die Swissskills nominiert ist. Privataufträge und Liegenschaftsverwaltungen gehören zu unserem normalen Tagesgeschäft. Wir verlegen sämtliche Hartbeläge, Vinyl, Linoleum aber auch Teppich und CV-Beläge. Parkett verlegen oder renovieren wir. Insektenschutz und Plissees so wie Vorhänge runden unser Angebot für Sie ab. Gerne empfangen wir sie nach Telefonischer Absprache in unserem Schauraum oder melden sie bei unserem Lieferanten im Schauraum an. Wir lieben auch die Herausforderung grosse Projekte zu realisieren. Ich habe ein Netzwerk von mehreren Kleinunternehmern aufgebaut, mit denen ich als Arbeitsgemeinschaft, grosse Aufträge annehmen und ausführen kann.

* Cette société ne veut pas d'appels promotionnels.

Evaluations

Vous voulez évaluer "Ingold Bodenbeläge AG"?

Il n'y a pas encore d'avis pour cette société.

Avez-vous de l'expérience avec cette entreprise ?

Évaluez votre entreprise maintenant
Évaluer l'entreprise