Birrer Schreinerei Holzbau AG (Luthern)

Birrer Schreinerei Holzbau AG a été notée 5 par 5 Stars
(4)
Unterdorf 20 ,
6156 Luthern

Contact

A propos de nous

Firmengeschichte

Im Jahr 1987 gründet Josef Birrer die Firma in Luthern mit Standort Wursthof. Mit damals noch bescheidener Infrastruktur startet er in die Eigenständigkeit. Im Laufe der Zeit investierte man kontinuerlich in Maschinen und Einrichtungsgegenstände.

1990 wurde die Werkstatt Wursthof erweitert. Zudem wurden Mitarbeiter eingestellt.

1996 wurde die Liegenschaft Rosenmatt im Dorf von der früheren Zimmerei Roos übernommen.

Ab dem Jahre 1997 werden auch Lehrlinge in der Schreinerei Birrer ausgebildet. Zusätzlich werden nun auch immer mehr Arbeiten im Bereich Holzbau/Treppenbau ausgeführt.

1999 wird auch die Werkstatt Rosenmatt erweitert. Die Arbeitsbereiche werden immer vielfälltiger. Die Spezialisierung auf einige wenige Produkte/ Dienstleistung wird bewusst vermieden.

Im Herbst 2008 folgt der Spatenstich für die neue Werkhalle auf der Liegenschaft Rosenmatt.

Ab Anfang 2012 starte eine neue Ära in unserer Firmengeschichte. Das Unternehmen wurde in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und heisst nun Birrer Schreinerei Holzbau AG.

Langues

  • allemand
* Cette société ne veut pas d'appels promotionnels.

Evaluations

Vous voulez évaluer "Birrer Schreinerei Holzbau AG"?

4 avis dans les archives

4 avis dans les archives

Ces avis proviennent de critiques sur local.ch et/ou search.ch. Ils sont inclus dans la note globale.

Birrer Schreinerei Holzbau AG a été notée 5 par 5 Stars

Dates de juin 2019

Moyenne : 5 de 5

4 Evaluations